Hallo!

Peter Blancke <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
> Traffic auf seiner Seite erzeugen; rumtrollen; irgend etwas
> verkaufen; sich wichtig tun; einer wachsenden Vereinsamung
> vorbeugen; zeigen, dass er schreiben kann.
> Die Aufzaehlungen sind beliebig mit UND bzw. ODER verknuepfbar, auch
> gemischt; bei Gemischtverknuepfungen bitte mit Klammern arbeiten,
> damit wir die Prioritaeten erkennen koennen.

In dem Fall ist es sicher richtig, ich kann mich aber an eine ziemlich
erboste Mail an debian-devel erinnern, als ein Kunde das Debianprojekt
dafür verantwortlich machte, daß die Homepage des gewünschten Ladens
nicht erreichbar war......der Admin dort hatte vergessen die Default
index.html des Apachen zu wechseln und dort stand die Emailadresse.... :)

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org