On Friday 25 October 2002 10:56, Oliver Vecernik wrote:
> [...]
[...]
> Nur aus Interesse: wieso ist das bei Debian nicht auf der
> Alt-Taste (wie bei SuSE)? Gibt es dafür einen triftigen Grund?
> Ebenso aus Interesse: Wie stellt man X um?
Ganz einfach die Taste mit dem zerbröselnden Firmen Logo ist der
beste Platz um genrelle Tastatur Steuerungen des Window-Managers
anzubringen, Alt ist in der Regel auch von den Anwendungen belegt.
So macht es IMHO auch die Firma die dieses Logo als
Zustandsbeschreibung ihrer Software definiert hat.
Tschüss,
Thomas

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):