Hallo,

beim Hochfahren meines Linux-Rechners (woody) geht der Rechner automatisch online. Der
Rechner hängt an einem Hardware-DSL-Router. Da ich keine Flatrate habe, ist das
unnötig und teuer.
Als (relativer) Laie weiss ich nicht, welcher Prozess dafür verantwortlich sein
könnte. Zwei ntp-Einträge aus den etc-cron-Verzeichnissen habe ich bereits gelöscht.
Weiss jemand Rat?
Viele Grüße
        Martin

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):