hallo detlef,

das beschriebene prob ist auch bei mir schon aufgetaucht und geloest
worden. soweit ich das sehe, hast du die lilo.conf von hand geaendert.
denn per default wird unter / ein link angelegt, der auf die dateien in
der /boot verweisen. so wie das unter dem label LinuxOLD gemacht ist.

> image=/boot/vmlinuz-2.4.18-k7
>       initrd=/boot/initrd.img-2.4.18-k7
>
> image=/vmlinuz.old
>         label=LinuxOLD

ich habe das prob geloest, indem ich auch fuer den neuen kernel links
angelegt habe.

viel spass

joerg
--
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen!
AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):