On Sun, 24 Nov 2002 12:12:24 +0100
"Michael Langer" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hi,
> da ich noch nicht so lange Debian benutze habe ich eine Frage
> zur Steuerung! Ich habe einen Router den ich möglichst einfach von Windows
> Rechnern aus ansteuern, sprich das Internet ein- bzw. ausschalten, kann!

Ich währe Dir dankbar, wenn Du das Internet nicht ausschalten würdest. ;-)
Es würde reichen wenn Dein Router die Verbindung zum Internet trennt.
Stichwort: Dial on Demand (dod)

> Dabei haben die Benutzer keine Logins auf dem Rechner!
> Kann mir jemand einen Tip (oder Tipp) geben wo ich am besten
> ansetzen kann?

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -
http://mypenguin.bei.t-online.de/

Dipl.-Ing. Jörg Schütter

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):