On Sun, 24 Nov 2002 12:23:09 +0100
Thorsten Haude <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Moin,
>
> * Michael Langer <[EMAIL PROTECTED]> [02-11-24 12:01]:
[...]
> (Mir fällt gerade die Fehlermeldung auf: Da steht ein ' am Ende, oder?
> Kann Outlook das nicht besser übermitteln?)

In meinem Mailprogramm steht anstelle des Fragezeichens ein
"gespiegeltes `". Keine ahnung wie ich dieses Zeichen per Tastatur
eingeben kann. Da dieses Zeichen ebenfalls in "man 7 ascii" nicht
auftaucht vermute ich daß Outlook die falsche Zeichencodierung
"charset=..." eingestellt hat. Deswegen hat Sylpheed auch
bei meiner Antwort auf die Ursrpungsmail gemeckert.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -
http://mypenguin.bei.t-online.de/

Dipl.-Ing. Jörg Schütter

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):