Hallo,

* Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> [021127 19:22]:
> wollte gerade meinen FTP-Server updaten und muste vfeststellen,
> das proftpd nicht mehr existiert... Habe die Lehmans-CD's.

root@home:/home/fzzgrr# apt-cache search proftpd
ftpd - FTP server
proftpd - Versatile, virtual-hosting FTP daemon
proftpd-common - Versatile, virtual-hosting FTP daemon
proftpd-doc - Versatile, virtual-hosting FTP daemon (Documentation)
proftpd-ldap - Versatile, virtual-hosting FTP daemon (with LDAP support)
proftpd-mysql - Versatile, virtual-hosting FTP daemon (with SQL support)
proftpd-pgsql - Versatile, virtual-hosting FTP daemon (with SQL support)
webmin-proftpd - Proftpd module for webmin

Das ist allerdings aus unstable.
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]