* Am Don, 12 Dez 2002 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> Das war's danke.
> Aber wieso hat sich das nur auf tty1 ausgewirkt?

Dumme Frage, aber wie lese ich die Config neu ein, ohne die Kiste zu
booten, und wieseo muss man APP_CHARSET_MAP kommentieren, obwohl im
Euro-Howto steht, man soll es nutzen...

Ich hatte den gleichen Effekt, bei mir war es so, das ich auf der
ersten Konsole mit consolechars lat0-sun16 als Font angegeben habe
und bei allen anderen lat0-16, dann hat es funktioniert.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - http://www.christophmaurer.de
mailto:[EMAIL PROTECTED] - Tux# 194235

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):