Hallo Matthias,

* Matthias Weinhold <[EMAIL PROTECTED]> [11-12-02 20:46]:
> Wo hast du gesucht, auf Dante oder in deinem Verzeichnisbaum?

Hab ich auch versucht, hat nichts gebracht, siehe unten.

> Versuch es mal dort: http://www.dante.de/cgi-bin/ctan-index , bringt für
> Eingabe europs einige Ergebnisse, danach im Texbaum so ein Verzeichnis
> anlegen, Datei reinkopieren und Texbaum neu generieren (Weiß jetzt grad
> den Befehl nicht, irgendwie mktexlsr), fertig

Jup, hab ich alles gemacht, hab dann die europs.sty angelegt:
---cut---
\EURhv
\EURtm
\EURcr
\EUR
\EURofc
---cut---

Aber jetzt bekomme ich die nächste Fehlermeldung.
---cut---
(/usr/share/texmf/tex/latex/misc/marvosym.sty)
(/usr/share/texmf/tex/latex/g-brief/europs.sty

! LaTeX Error: Missing \begin{document}.

See the LaTeX manual or LaTeX Companion for explanation.
Type  H <return>  for immediate help.

l.1 \EURhv
---cut---

Hab das Packet mit install.sh installiert, aber vorher den Pfad
angepasst, also sollte es daran nicht liegen.
Der Witz ist, mit TeX geht alles, aber latex und g-brief macht
Schwierigkeiten.

Ich brauche diesen Euro überhaupt nicht, also ein abschalten wäre auch
eine Lösung.

--
Gruss
Matthias

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):