nachdem sich, was ich jetzt so gelesen habe, herausgestellt hat, dass kde
3.0.4 inkompatibel zur qt-version von sid ist, wollte ich mal nachfragen, wer
eine 'gute' apt-source für kde3.1(oder 3.2) hat.
ich hab  deb http://download.us.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/sid
gefunden, bin mir dabei, da apt-get upgrade das ganze nicht tadellos upgraden
will (hab mir ein teilweise upgrade bis jetzt nicht getraut), nicht so
sicher, ob da auch wirklich alle 'standard' -pakete, die ich drauf habe (von
deb http://kde.us.themoes.org/pub/kde/stable/3.0.4/Debian/sid/) mit dabei
sind.

hat jemand ratschläge?

danke.

bb

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):