Hallo,

mit einem "apt-get upgrade -u" werden alle neueren Versionen schön brav angezeigt, die
aktualisiert werden sollen.
Nun möchte ich aber gleich die Versionsnummern angezeigt bekommen. Wie kann ich das
bewerkstelligen ?

Vielen Dank
--
mmuellerss               \\://               [EMAIL PROTECTED]
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):