Moin,Moin
zum Login habe ich mal mit KDM herrum probiert.Da kann man so
schoene Hintergrundbilder einbinden :)
Der Start ist problemlos nur der _imwheel &_ in meiner ./xsession
wird nicht ausgewertet.
Verzichte ich auf das Graphiche Login und rufe den xserver
mit_startx_ auf, startet auch imwheel :)
Ich habe noch nicht herraus gefunden ob ausschliesslich die
xsession in/etc/X11/ausgelesen wird wenn ich mit dem KDM starte.?
Wo kann ich einen systemweiten imwheel aufruf unterbringen.??
Was ist zulesen oder zu tun?
Danke Detlef

E-Mail: Detlef Heinke <[EMAIL PROTECTED]>
This message was sent by XFMail 1.5.1
on debian Woody ;-)