Tach auch!

Am Sam, den 14 Dezember 2002, schrieb Markus Grunwald:
> Ich habe hier eine schöne alte SPARCStation2 (sun4c) mit 10MBit Netzwerk
> drin. Da kommt demnächst eine Debian drauf. Ich werde sie wohl als
> Firewall verwenden, solange ich noch über Modem surfe. Da ich
> hoffentlich auch irgendwann mal DSL bekomme würde ich gerne zwei Dinge

Dir sollte eine Netzwerkkarte für einen DSL-Router reichen. Du
brauchst dann nur noch eine Switch, an den Du den Router, das
DSL-Modem, und die Clienten anschließt. Bei den Clienten muß Du dann
natürlich drauf achten, das sie den Router eingestellt haben und nicht
direkt über das Modem rausgehen. Es ist nicht die beste Lösung aber
machbar.

        Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: 1024D/FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!