Olli schrieb:
> nen Kumpel von mir hat sich seine /var/lib/dpkg/status File
> zerschossen. Wie kann das mit Woody passieren und wie kann man die
> rebuilden?

Wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel. In /var/backups sollten
einige vorherige Versionen archiviert sein. Es könnte es etwas holprig
werden, wenn der alte Status Pakete aufführt, die schon entfernt sind
oder Pakete nicht enthält, die aber noch auf dem System sind.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):