Hallo,

auf der Suche nach dem Fehler, weshalb mein Epson die Arbeit verweigert ist mir bei "cat /proc/interrupts" aufgefallen, dass IRQ 5 belegt ist:

5: 0 XT-PIC usb-uhci, usb-uhci

Normalerweise ist dies der Standard Port für lp, ist das unter Woody anders?
Wie und womit kann man unter Woody die Verteilung der IRQs steuern?

Im übrigen scheint der IRQ 5 von einem USB-Gerät belegt zu sein, dass es auf meiner Box (z.B. CD-Writer) gar nicht gibt!?

Muß ich dieses USB-Modul deaktivieren? Wenn ja, wie stell' ich das an?

MfG
Thomas

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/