Hallo Liste,

nachdem ich dank dieser Liste meine Maus am laufen habe stehe ich auch
direkt vor zwei neuen Problemen.
WM ist Icewm auf einem Woody System.
Erstens ignoriert die neue Maus die Option in der XF86Config-4 wo ich
die "Resolution" eingestellt hatte und damit die Geschwindigkeit
gesteuert hatte. Liegt das daran, dass es nun eine optische Maus ist?
Wenn ja, wie ändert man dann die Mausgeschwindigkeit?
Zweitens macht mein Mausrad Probleme. Im WM scollt es genauso schnell
wie vorher, aber in einigen Programmen deutlich schneller (z.B. in Q3A).
Wie kann man die Scrollgeschwindigkeit mal testweise runterdrehen um zu
schauen ob man es so beheben kann?

Danke,

mfG Johannes