* Rene Engelhard <[EMAIL PROTECTED]> [08-01-2003 12:10]:

> Dann müsste man bei jedem Sicherheitsupdate ein Update von base-files
> nachschieben, was völliger Overhead und völlig unnötig ist.

Vielleicht könnte man die Release-Infos auslesen und
nach /etc/debian_version schreiben?

Archive: stable
Version: 3.0            <-- würde z.Z. aber nicht viel bringen
Component: updates/main
Origin: Debian
Label: Debian-Security
Architecture: source

Wie gesagt - es ist *nur* eine Idee.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):