Ich suche schon seit längerem das Jurapaket (LaTeX) in meinem Woody.
Bisher
wurde ich nicht fündig. Ich habe es versucht, ins System zu
integrieren, aber es scheint, als ob ich da auch das genaue Verzeichnis
kennen müsste, wohin ich die entsprechenden Dateinen reinkopieren muss.

Weiss jemand, ob das jurapaket vorhanden ist? Wenn nein, wohin muss ich
welche Pakete installieren?

Kay

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):