On Sat, 18 Jan 2003, B.Wagner wrote:

> was meinst Du mit 'funktioniert gerade nicht'?
   ~> EDITOR=vim crontab -e
   <editieren>
   :wq
   crontab: no changes made to crontab

   ~> EDITOR=mcedit crontab -e
   <editieren>
   <F2>
   crontab: installing new crontab

Das meine ich.

> Dito...und ob mit oder ohne syntax highlighting ist, geht beides.
Hmmm, vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal mehr geändert.  Muß
das mal gezielt untersuchen ...

Viele Grüße

          Andreas.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):