Am Mon, 2003-01-20 um 22.21 schrieb Patrick Pletscher:
> Hallo Liste,
>
> Ich würde gerne bei meinem Gnome 2 ein GDM-Theme (solche, die
> man z.B. auf http://www.themedepot.org kriegt installieren, doch
> wie mache ich das, das Tool gdmconfig brachte mich nicht gross weiter,
> da ich dort keinen entsprechenden Eintrag fand.

Hallo Patrick,

ich habe das Installieren mit gdmconfig noch nicht ausprobiert. Bei mir
funktioniert das Installieren neuer Themes indem ich das Theme nach
/usr/share/gdm/themes/<theme_name> entpacke. Danach gdmconfig starten
und das neue Theme auswählen.

> Gruss und schöne Woche
> Patrick

Johannes

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):