Hallo!

Ich habe hier ein Programm (openh323, pwlib und isdn2h323), die ich
gerne fuer einen anderen Rechner kompilieren moechte. Mein System ist
ein Athlon, das Zielsystem ein Pentium (i586).

Ich weiss leider nicht, wie ich dem make bzw. im Makefile einstellen
kann, dass er nicht als gcc-Option -mcpu=i686, sondern -mcpu=i586
uebergibt.

In keinem der Makefiles wird die -mcpu-Option direkt gesetzt, und ich
habe keine Ahnung, wo er die hernimmt (naja, wahrscheinlich aus 'uname
-m'), bzw. wie ich die manuell aendern kann?

gcc ist Version 2.95.

--
Lukas Kolbe <[EMAIL PROTECTED]>