Hallo,

ich will hier mit einer FritzCard PCI und einer Soundblaster 1024 Live
player telefonieren...

Die Soundblaster geht problemlos mit dem aktuellsten emu10k1 von sf.net.
Die ISDN Karte habe ich noch nicht eingebaut, die lief jedoch früher mit
dem hisax problemlos.

Da ich mehrere mp3s parallel abspielen kann, nehme ich mal an, dass der
Treiber full-duplex fähig ist (mit bis zu 3 mp3s habe ich es probiert,
mehr wollte ich mir nicht antun ;-) ).
Wenn ich richtig informiert bin, müsste ich doch - sobald ich ein mic
anschliesse und die Lautstärke hochdrehe - die Aufnahme des Mics im
Kopfhörer hören? Nun, ich höre sie jedenfalls nicht. Weiss jemand wie
man das testen kann?

Und hat mir jemand ein hübsches Howto, wie man sich ein nettes Telefon
via ISDN basteln kann? Die Howtos die mir über den Weg liefen bezogen
sich irgendwie alle auf Modems...

Danke,

mfG Johannes