--LQksG6bCIzRHxTLp

On 29.Jan 2003 - 13:19:01, Markus Hansen wrote:
> Am Mittwoch, 29. Januar 2003 11:41 schrieben Sie:
> LordKelvin:/home/markus# apt-get update
> ***snip***
> Get:43 http://ftp.de.debian.org unstable/contrib Release [87B]
> Fetched 6698kB in 1m17s (86.9kB/s)
> Reading Package Lists... Error!
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Error occured while processing tetex-bin (NewVersion1)
> E: Problem with MergeList /var/lib/dpkg/status
> E: The package lists or status file could not be parsed or opened.
> LordKelvin:/home/markus# apt-get update

Vielleicht sollte in Zukunft unter jeder Mail nicht nur auf die FAQ
verwiesen werden, sondern dieses Problem gleich mit in die Signatur der
Listenmails eingebaut werden.=20

Langsam wird wirklich ein bisschen zu viel - alle paar Tage dasselbe
Spiel.

Nun zur L=F6sung: Vergr=F6=DFere den Cache f=FCr APT, wie wei=DF ich nicht =
genau -
daf=FCr gibts manpages, google und die FAW - denn ich brauchte das bis
jetzt nicht.

BTW: Wieviel Eintr=E4ge habt ihr, die ihr dieses Speicherplatzproblem
habt, eigentlich? Ich komme ohne die CD-ROM Eintr=E4ge grad mal auf 10
Eintr=E4ge und habe au=DFer nem aktuellen KDE alles was man so ben=F6tigt z=
ur
Verf=FCgung (testing System).

Andreas

--=20
Ich wei=DF, "mit Debian w=E4re das nicht passiert"...
                -- Klaus Knopper

--LQksG6bCIzRHxTLp

--LQksG6bCIzRHxTLp--

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):