Hallo, spunz!

Hmmm, vielleicht solltest Du Deine Mailadresse anpassen? ;)

<Mittwoch, der 29. Januar 2003>

Also hier läuft das prima _ohne_ append am lilo.

<snip>

Interessanter wären die betreffenden Kerneloptionen.

Versuchs mal damit:
CONFIG_BLK_DEV_IDESCSI=y

CONFIG_SCSI=y

CONFIG_BLK_DEV_SD=m
CONFIG_SD_EXTRA_DEVS=40
CONFIG_BLK_DEV_SR=y
CONFIG_BLK_DEV_SR_VENDOR=y
CONFIG_SR_EXTRA_DEVS=2
CONFIG_CHR_DEV_SG=m

CONFIG_SCSI_SYM53C8XX=y
CONFIG_SCSI_NCR53C8XX_DEFAULT_TAGS=4
CONFIG_SCSI_NCR53C8XX_MAX_TAGS=32
CONFIG_SCSI_NCR53C8XX_SYNC=20

--
regards, gr.
Der Mensch wird wie der Stahl hart - durch öfteres Abkühlen nach

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):