Moin,

* Christian Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> [2003-01-31 00:14]:

>Irgendwie sehe ich aber keine soo gravierenden Unterschiede zu
>procmail - zumindest nach einem schnellen Ueberfliegen der
>maildrop-bezogenen ManPages und im Hinblick auf "sophisticated"
>Filterregeln.

Um Muster zu beschreiben sind Regexe ganz praktisch, also werden sie
von beiden Programmen benutzt. Procmail macht aber auch die Teile
schwer verständlich, bei denen das nicht nötig ist.

Andere komplizierte Dinge sind bei Maildrop aber sicher einfacher,
da gibt's zB. ein while.

(Ich benutze übrigens Mail::Audit, das kann ich aber nicht wirklich
weiterempfehlen, weil es schon seit längerem nicht gepflegt wird und
die aktuelle Version einen ernsten Bug hat.)

Thorsten
--
It is dangerous to be right when the government is wrong.
    - Voltaire