Hi Liste,

Da ich endlich mal auf KDE 3.1 updaten möchte, ich aber sarge/sid
verwende, würde mich interesieren, ob diese Meldung bedeutet, dass KDE
3.1 sehr bald in SID erscheinen wird:

http://lists.debian.org/debian-kde/2003/debian-kde-200301/msg00920.html

Brian May zur Frage wie es mit den heimdal Paketen in SID aussieht:
"[...]the new packages were installed last night"

Bleiben soweit ich das sehe qt3, postgressql und kde 3.1 die mit gcc3.2
neu kompiliert werden müssen.

ciao

gerhard

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):