Am Die, 2003-02-11 um 16.47 schrieb Martin Kurz:

> ist es unter Debian (bzw. allgemein Linux) möglich auf einfache Weise drei
> DSL-Zugänge (Standard T-DSL, Telekom) zu "bündeln"? Dabei ist ein
> Linux-Router mit genügend Netwerkkarten vorhanden. Eingesetzt werden auch
> drei externe DSL-Modems. Was für Software brauche ich dazu? Gibt es da eine
> Anleitung? Bei Google war ich nicht fündig geworden!

Nein. Direkt buendeln kannst du die DSL-Zugaenge nicht. Was du aber
kannst, ist Routen zu setzen (man route) und, da der Rechner ja als
Router fungiert, z.B. NAT fuer einzelne Rechner ueber bestimmte
Interfaces zu machen. Wenn du den mehr Speed als dir ein normaler
DSL-Zugang bietet wirklich benoetigst, solltest du dir lieber einen
anderen Tarif/Provider suchen, der dir das bietet.

--
Patrick Schnorbus <[EMAIL PROTECTED]>
happyhacking Internetservice