Hallo C++ Profis!

Kann mir ein C++ Guru sagen, warum ich in einem programm string
verwenden kann und das funktioniert mit g++-2.95 zu übersetzten, bei g++
= g++-3.2 geht das aber nicht:
cdrom.h:34: syntax error before `devpath'
cdrom.h:62: `string' was not declared in this scope
cdrom.h:62: `_devpath' was not declared in this scope
Wobei cdrom.h:
#include <string>
class CDRom {
public:
   CDRom(string devpath);
ist.
Was muss ich machen damit das wieder kompiliert???

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GALASHIELS (pl.n.)
A form of particularly long sparse sideburns which are part of the
mandatory uniform of British Rail guards.
                        --- Douglas Adams, The Meaning of Liff