Am Mittwoch, 19. Februar 2003 20:47 schrieb Nico Manicone:
> Hallo,
>
> ich versuche den webalizer unter woody dazu zu bringen, statt der IP's
> die DNS-Namen in das Logfile zu schreiben. Das klappt aber für externe
> IP's nicht.
>
> Wenn ich den webalizer im Debug-Modus laufen lasse, dann bekomme ich
> Einträge wie :
>
> Could not resolve (0):  210.59.166.141
Hallo,

da brauchst Du nicht perplex zu sein. Es gibt viele Adressbereiche und
Einzeladressen, die keine Reversauflösung haben. Das liegt z.T. an
Schlamperei bzw. Bequemlichkeit, an Unwissenheit und manchmal auch daran, daß
in manchen Adressräumen der DHCP dem DNS sagt, was für einen Namen er für die
jeweilige Adresse zurückgeben soll. Und Nachts hat man da halt zweifellos
größere Lücken.

Willi