Ruediger Noack schrieb:
> Wenn es ein kleines Script gäbe, welches genau die Dateien mit
den individuellen Einstellungen sichert, könnte man das gesamte .mozilla
mal initialisieren. Natürlich könnte man sich hinsetzen und alles über
Google und try and error herausfinden, aber man muss ja nicht das Rad
immer doppelt erfinden. ;-)
Hast du z.B. mal hier nachgeschaut ?
http://www.hmetzger.de/Profilverzeichnisse.html

Das war mir z.B. nicht bewusst, dass es sie in dieser Form unter 1.0.
noch nicht gab und genau diese Hinweise habe ich gesucht. Danke.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, Mail-Filter gibt es natürlich auch in 1.0.x aber nicht die "Filter auf gewählten Ordner anwenden" Funktion. Wie es unter 1.0 aussieht habe ich nicht im Kopf, ich glaube Woody bringt 1.0.0 mit.

Gruß, Niels