Hallo Klaus,
der usbmgr läuft hier schon, das löst auch nicht das Problem des
Hochzählens der SCSI ID beim Einstecken anderer / weiterer Sticks.
Die Möglichkeit, in usbmgr.conf per Script zum Beispiel das modul
usb-storage zu entladen, verbietet sich, da dadurch auch die anderen
USB Geräte ausgehängt werden bzw das Entladen des Moduls blockieren.

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                  ICQ# 82831959

PGP Key on Request (subj: get pgpkey) Public KeyID: A3E641E5
Fingerprint: 8C53 4947 5FFC EE37 C1E6  B44E 60A1 2EFD A3E6 41E5