Hi Markus,

From: "Markus Hansen" <[EMAIL PROTECTED]>
> Hi, ich möchte mir KDE3.x installieren.
> Momentan habe ich KDE2.2.2.
> Wie seht es mit der Übernahme meiner Installation (Drucker,
> Anmeldungsmanager, E-Mails...)aus?

An den emails wird IMHO nichts passieren.
Die Druckerkonfiguration sollte auch unangetastet bleiben...

> muß ich irgendwas beachten, oder gibt es da irgendwelche Gefahren?

Du schreibst ja selber, das Du einen System-Mix hast, bei mir gab's da
viele Probleme mit Abhängigkeiten und meinem alten KDE.

Ich empfehle zuerst das alte kde, kdm & co zu entsorgen, danach hatte ich
ehrlich gesagt keine Probleme mit KDE3.1rc...(von Hr. Nolden??)

Die Pakete habe ich nach und nach eingespielt, puuuh ich hatte letztens
auch eine Frage zu KDE3.1 gestellt da war eine SUPER Installanleitung
dabei...
(Wäre ich zuhause wüßte ich den Link,leider bin auf maloche und hab'
nur M$;(()

Ich habe aber sämtliche Einstellungen in KDE (außer kmail) neuerstellt.

Ciao

Andre