Hallo alle. Ich will mein System mal komplett neu installieren, da ich
mir scheinbar durch Versuche meinen Scanner,Drucker,Brenner zum laufen
zu kriegen, alles durcheinander gebracht habe. (Die Fehlermeldungen
häufen sich)
Nun habe ich aber die viele Hilfreiche Mail von dieser Liste bekommen
die mir dann auch verloren gehen würden. Ich wollt jetzt nur mal wissen,
ob es ausreicht den "Evolution" Ordner im home-Verzeichnis irgendwo zu
sichern,so das diesen später wieder in Evolution einbinden und alle
Mails danach wieder mit Evolution aufrufen kann????
--mfg Thomas
Danke für Tips