1 Text

Um die drei Hauptlinien gesondert untersuchen zu können, stehen uns zwei unterschiedliche Photodioden (die Maxima der Empfindlichkeit liegen bei ca. 0.6μ bzw. im nahen Infrarotbereich), ein 663nm Bandpassfilter und ein 663nm Langpassfilter zur Verfügung.

2 Formel

\frac{a^{2}+b^{2}}{\frac{d^{2}}{e^{2}}} = c^{2} ⇒ gh^{2}