Henry Margies wrote:

> interessiert ist Software für das Simulieren von elektrischen
> Schaltkreisen und generieren von Platinenlayouts, vielleicht auch noch
> Berechnung von Zeitverzögerungen.
>
> Gibt's sowas noch garnicht unter Linux?

Ich habe vor vielleicht einem halben Jahr nach Simulationssoftware
gesucht. Es gibt zahlreiche verschiedene Software, _alles_ ist deutlich
schlechter als das was Du von alten, freien Pspice-Versionen (anno '95)
kennst. Wenn Du willst maile ich Dir gerne die URLs die ich gefunden
habe, eine ernsthafte Beschäftigung damit ist das IMHO derzeit aber
nicht wert.

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das