ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 23. März 2003 00:19 schrieb Rene Trippen:

> Kann ich nur bestätigen, die Treiber laufen ganz gut von Intel.

Ich habe mir gerade bei alternate ein paar angesehen. Offenbar wird zwischen
Server und Workstation Adaptern unterschieden. Gibt es außer dem 64-Bit PCI
Bus noch signifikanten Unterschiede? Ich wollte sie eigentlich in einem
Terminalserver einsetzen. Der Einkauf hat jedoch nur eine bessere Workstation
gekauft (Ja, ich weiß, aufgeregt habe ich mich aber bei weitem genug)

Keep smiling
yanpsz