On Tue, 25 Mar 2003 16:51:42 +0100 (CET)
"Frank Niedermann" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> zur Ueberwachung meines Servers suche ich einen
> zuverlaessigen mail2sms Gateway.
> Sobald ein Serverdienst nicht mehr verfuegbar ist
> moechte ich per SMS darueber informiert werden.

Du könntest ja einfach ein Handy daneben legen, dieses per Infrarot oder
Datenkabel benutzen und über dieses dann SMS verschicken, naja
ich weiss ja nicht ob das bei einer dicken ServerFarm das beste Konzept
ist, aber es würde gehen, mhmmm muss ich mal bei ebay nach einem
billigen Handy schauen ....

*hehe schnell verwirklichen ;)

mfg

--