Manuel Wildauer <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> for FILES in `find /home/manuel/`; do tar -cf backup.tar $FILES;
> done
>
> ungetestet ;)

Mhm. Das kommt mir auch ziemlich ungetestet vor. Diese Skript startet
für alle Files, die es findet, je einen neuen tar-Prozess, was ja wohl
nicht das gewünschte Ergebnis sein kann.

Leider kann ich zur Originalfrage nichts sagen, da diese hier nicht
vorliegt und auch auf Google nicht zu finden ist. Hat noch jemand
dasselbe Problem?

Gruß,

 Heike