Hallo,
ich benutze die Knoppix Version von Debian als
Festplattenistallation. Nur habe ich das problem das ich in der
Konsole nichts Kopieren und auch nichts einfügen kann. Auch mit der
mittleren Maustaste, wie es ja eigentlich gehen sollte, tut sich
nichts. Kann es sein das man da bei KDE 3 noch was einstellen oder
umstellen muss damit das funktioniert? Ist auf jeden Fall reichlich
nervig. Wär supper wenn ihr mir helfen könntet.

--
Shame on you, Mr. Bush !
Kai Timmer <[EMAIL PROTECTED]>