Tach auch,

On Wed, 2003-04-02 at 16:05, Adrian Zaugg wrote:
> (snip)
> Zwar kenne ich den Cyrus IMAPd nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass
> es ungefähr in folgender Art & Weise funktionieren sollte... Anstatt die
> Mails mit dem Mailclient zu verschieben kannst Du auch die lokalen mbox
> Files auf den Server kopieren, vorausgesetzt Du hast lokal mbox Dateien
> und cyrus arbeitet mit solchen.

Nein, Cyrus arbeitet mit einem eigenen Format.
Aber wenn Du cyrus21-doc installiert hast, findest Du in
/usr/share/doc/cyrus21-doc/examples ein Script naames
mboxtocyrus, welches Deine Probleme loesen koennte.

Hab es aber noch nicht ausprobiert, bin nur mal drueber gestolpert...

hth,
Philipp

PS: Adrian, bitte verzeih die Mail an Dich persoenlich, bin etwas
    durcheinander heute... *schaem*

--
Philipp Hartmann <[EMAIL PROTECTED]>