am  Wed, dem 02.04.2003, um 17:05:49 +0200 mailte David Burau folgendes:
> weise nicht zu erreichen. Ist ja ach richtig so. Nur dass jetzt der samba
> server nicht mehr funktioniert, weil ja die Ports 135 + 137 - 139 eingetragen
> sind.
>
> Kann mir jemand sagen ob ich die die Geschichte so konfigurieren kann, dass
> einige Ports nur von "innen" zu errecihen sind?

1. binde SAMBA an die lokale Schnittstelle. Das geht.
2. iptables kann mit Devicenamen umgehen.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei