--6TrnltStXW4iwmi0

Hi,

gibts eigentlich ne M=F6glichkeit den Alsa-Treiber f=FCr meine Soundkarte
fest in den Kernel einzubauen? Ich k=F6nnte dan den Modul-support ganz aus
dem Kernel entfernen, so muss ich den halt erstmal drin lassen f=FCr ein
einziges Modul.

Ach ja Kernel ist 2.4.20 aus dem Debianpaket.

Andreas

--=20
Das n=E4chste mal m=FCssen wir wohl mehr J-Class mitbringen,
um die Temperatur auch bei offenem Fenster zu halten.
                -- Frank Benke, Oldenburg Hackers Meeting=20

--6TrnltStXW4iwmi0

--6TrnltStXW4iwmi0--