Hi,

Am 06/12/2003 04:10 PM schrieb [EMAIL PROTECTED]:
Am 12.06.2003 um 15:14 Uhr hat Yevgen Reznichenko geschrieben:

Und was ist dann der Sinn dieser Verschlüsselung? Ich meine wo ist
der Unterschied zwischen im Klartext übertragenem PW, den ich abfangen
und ausnutzen kann und dem kodierten PW den ich bei abfangen auch genau
so gut ausnutzen kann?

Yevgenij.

[Scheisse! Schon wieder so scheisse gequotet woran liegt, das Zeilenumbruch ist bei mir auf 72 eingestellt?]

Wenn Du sichergehen willst, dass niemand mithört, benutze HTTPS.
Was nützt Dir ein sicher verschlüsseltes Passwort, wenn der
Datenverkehr unverschlüsselt ist...

Das ist mir schon klar. Ich will nur begreifen was der Vorteil ist bei diesem Verfahren das PW mit base64 zu verschlüsseln?

Yevgenij.