Hallo,

hab grad auf unstable geupdatet. (noch mit 2.4.18er Kernel)
Hab zusätzlich die Bastille-Scripte laufen lassen :-)
Hab die Bastille-Firewall benutzt, habe der aber expliziet Port 22 TCP/UDP
freigegeben...
Auch wenn ich die Firewall ausschalte bekomme ich immer wenn ich mich im
lokalen Netzwerk (egal von wo, selbst als localhost auf dem Rechner) beim
SSH-Server einwählen möchte die Fehlermeldung:
ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

MfG.

Martin