Hallo,

ich wollte mir jetzt mal Debian instalieren (Win XP war schon drauf)

Als es dann lief, hab ich auch mal wieder Win gestartet. Als ich es mir
dann in Debian gemütlich machen wollte, war das Dateisystem auf meiner
root zerstört. Wieder Win gestartet - problemlos. Als ich dann am
nächsten Tag wieder Win gestaret hab (in der Zwischenzeit habe ich gar
nix gemacht), war da das Dateisystem futsch! Hat er repariert und jetzt
läuft Win ohne Probleme.

Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Danke,
Dani