Hallo,

* On Mon, Jun 16, 2003 at 07:42:55PM +0200, Heike C. Zimmerer wrote:

> In einem anderen Artikel fragte ich nach dem Unterschied zu "cp -a".
> Ich las und schrieb "cp", meinte aber "ln -s".  Insofern hat sich die
> Frage natürlich erledigt.
>
> Allerdings bleibt die Frage, wozu da ein "exit 0" steht, wenn das
> Skript gar nichts anderes zurückgeben kann.  Und wenn der "exit" schon
> überflüssig ist, ist es die Shebang-Zeile auch.  Ein leeres File tut
> genau dasselbe.

Natuerlich tut ein leeres file oder ein gelinktes *irgendwas* ach.
Ich finde nur das man die scripte da belassen sollte wo sie sind.

Versuch mal exim _ohne_ das dazugehoerige init-script zu
deinstallieren. Geht nicht.

Natuerlich, wenn man es ganz genau nehmen will.... mach exit raus
und schmeiss die Shebang-Zeile raus ;)

Es sollte nur an Ort und Stelle bleiben, aber nicht starten.

*geklaertmein* ;)

Gruss, Clemens Wohld

--
                                                     sig_06
type, which (type -p) und whereis helfen anzuzeigen was ein