Hallo,

* On Sat, Jun 21, 2003 at 02:24:09PM +0200, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Entschuldigt:  das war fuer's Assoziativdenken hinterhaeltig, sollte
> logisch richtig gelesen bedeuten, dass ich eigentlich nix gemacht habe.
> Aus meiner zweiten Nachricht geht ja dann hervor, dass KDE auch nicht
> fehlerfrei ist.

s/backends/frontend/

> Fuer weitere Postings von mir (um Zeit zu sparen (ich helfe auch anderen,
> wenn ich kann)) und Leute mit Gedaechtnis:

Das war auch als Hilfe gedacht! Auch wenn du es anscheinend als
Beleidigung empfindest. Sorry for that.

> Ich habe nicht die Zeit zum Rumspielen mit Betriebssystemen (deswegen lese
> ich auch Handbuecher und Aehnliches), die Kisten sind fuer mich auch kein
> Selbstzweck. Weil bei mir mit w98 Schluss ist mit MS oder SM, brauche ich
> genau Woody, um meine Musikprogramme nach X zu portieren ... und ich habe
> auch nichts gegen ein bisschen Polemik.

Da isses was ich meine. Wenn ich durch "spielen" mein System
zerschiesse, ohne mir ueber die Folgen Gedanken mache (als root
mit Programmen spielen die man nicht kenn, weder hilfe noch
manpage gelesen hat), ja dann darf ich aber auch selber den Kopf
anstrengen um mir das _nicht_ gemachte backup einspielen.
;-)

Nein, mal im Ernst.
Ich hatte auf dein posting _so_ reagiert weil *Assoziativdenken*,
etwas lau war.

Im uebrigen, mir hat man auch mal viel geholfen.
Ich glaube nicht das ich einen anderen Grund auffuehren kann,
ausser Hilfestellung wenn ich kann, das ich hier subscribed bin.
Oder hast du schonmal eine mail von mir gesehen wo ich was
nachfrage/hinterfrage?

Selten denk ich,....

Gruss, Clemens Wohld

--
                                     sig_47
-*-grepen in rc-files-*-  [Info: man grep]