Hallo,

in der Konsole vom KDE kann man bei einer längeren Ausgabe eines
Befehles (bspw. "ls -sla /dev") mit der Scrollmaus einfach nach oben
scrollen und dabei an der Stelle stehen bleiben, wo man gerade
losscrollte (tolles Wort)!
Wie kann ich das Ganze auch im xterm mittes der .Xdefaults
bewerkstelligen ?
Bitte nicht "man xterm", das lese ich gerade mit "Ding", finde aber die
richtige Stelle nicht ...

Danke
--
mmuellerss               \\://               [EMAIL PROTECTED]
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de