On Fri, 20 Jun 2003 14:52:06 +0200
"Andre Heine" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hi,
>
> From: "Markus Garscha" <[EMAIL PROTECTED]>
Hab das Ursprungsposting leider nicht gelesen aufgrund eines
Problemes (s. anderes Posting von mir), deswegen antworte
ich jetzt mal hierdrauf.

Vergiss es.
Das habe ich zumindest voriges Jahr rausgefunden, wollte im
Win-Netzwerk auf den Com Port des Servers zugreifen, habe da
kein Programm gefunden.
Es scheint nicht mit den ueblichen Mitteln zu gehen.

Wahrscheinlich muss man sich da selber etwas programmieren.
Die Daten die vom Com-Port kommen abfangen, und dann an
einen Client im Netzwerk schicken, oder so aehnlich.

Solltest du doch ein Programm finden, was so etwas macht.
Kannst du mir ja ne Nachricht schicken, wuerde mich sehr
freuen.

MfG
Sven Richter