* "Michael Achtzehn" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

Bitte Zeilenlänge auf 72-74 Zeichen pro Zeile begrenzen.

> Hallo, irgenwo in den letzten Tagen habe ich den Tipp gelesen eine
> Mailinglist quasi als Newsgroup empfangen zu können.  Gigt es irgendwo
> eine HowTo dazu.

a) Newsserver Deines Vertrauens verwenden, der linux.debian.* führt und
   bei <http://www.bofh.it/> Schreibzugriff freischalten lassen.
b) <http://www.gmane.org/> verwenden.

> Dipl.-Ing. M. Achtzehn CUI - Consultinggesellschaft für Umwelt und
> Infrastruktur Eisenbahnstraße 10 06132 Halle ____________________
> www.cui.de Tel.: 0345 7742 749 Fax.: 0345 7742 754

Das ist keine Signatur.

Gruß,
Marcus
--
"Ich glaube zwar nicht an Gott - aber ich fürchte mich vor ihm."